Willkommen zur TpZ-Akademie

Du willst mit dem Livestreamen starten? Du brauchst Hilfe beim erstellen deines Twitchaccounts oder bei Deinen Einstellungen in OBS, xSplit, Streamlabs OBS oder Streamelements? Du suchst Hilfe beim erstellen eines neuen Streaming PC´s? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier in unserer TpZ-Akademie findest du in Sachen Streaming, genau die richtigen Ansprechpartner, die sich Persönlich um Dich und Dein Streamingprojekt kümmern. Von den Einstellungen bis hin zu den Grafiken, alles auf Deinen Geschmack angepasst.

Sobald alles eingestellt und platziert ist werden Teststreams folgen, die Dein Können unter Beweis stellen. Sobald du die ersten neuen Follower generieren konntest und auf dem richtigen Weg bist, ein großer Streamer zu werden. Bekommst du von uns einen Banner für Deinen Twitchkanal. Mit diesem Banner zeigst du, dass genau du es geschafft hast.

Sollte für dich das Twitch Affiliateprogramm oder sogar das Twitch Partnerprogramm Dein persönliches Ziel sein, dann helfen wir dir natürlich auch bei deinem Weg in die Selbstständigkeit und alles was dazu gehört.

Solltest du auf den Geschmack gekommen sein, um dein Ziel bei uns zu verwirklichen, dann schreibe uns doch gerne ein paar Zeilen zu Deiner Person und wieso wir genau Dich in die TpZ-Akademie aufnehmen sollten.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein TpZ-Akademieteam

>>Bewerbung<<