X
Schließen
Post thumbnail

Ja ihr habt richtig gehört!
Noch dieses Jahr soll es das Spiel auch für euer Handy geben. Derzeit wird schon fleißig daran gearbeitet, damit es so schnell wie möglich herausgebracht werden kann.

Doch kann dies überhaupt gelingen?!
Ja, den es gibt schon einige Games die Dead by Daylight nachahmen. Darunter Identity V! Ein Spiel für das Handy und den PC. Viele haben sich das Game schon heruntergeladen und sind mehr als begeistert. Die Stuerung fürs Handy ist simpel und einfach zu verstehen. Das Spiel an sich ist auch nicht sehr lange und viele finden gerade das daran sehr gut! Noch ein Grund mehr für die Dead by Daylight Entwickler nachzulegen! Den wer lässt sich schon gerne seine Idee klauen?

Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Das tolle daran ist, dass es ein Free-to-Play Modell wird. Viele Überlebende und Killer vom Orginal werden auch vorhanden sein!
Doch es warten auch viele Überraschungen, die die Entwickler zurückhalten!
Das heißt, auch die jetzigen DBD-Spieler können sich freuen und es herrunterladen.

Außerdem soll Dead by Daylight auch für die Nintendo Switch herausgebracht werden!



Identity V
Bevor man mit dem „richtigen“ Game starten kann, muss man eine ca. 10 Minütige Story absolbieren. Danach kann man endlich beginnen und sich einen Charakter aussuchen. Jeder Charakter hat festgelegte Perks, die man nicht verändern kann. Man startet mit einen Killer und 4 Überlebenden. Wer von dem Killer gefasst wird, wird an einen Stuhl festgebunden und wird mit einer Rakete ins Jenseits geschickt. Jedenfalls wenn niemand dich retten kommt.
Ob es sich lohnt, das Spiel zu spielen solltet ihr selbst beurteilen.

Es ist ein Free-to-Play Game!

Orginale Website: https://idv.163.com/

Hier direkt fürs Handy downloaden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netease.idv.googleplay&hl=de

Mit freundlichen Grüßen
MelLii Toast