X
Schließen
Post thumbnail

Guten Abend Zusammen,

Leider etwas verspätet unser Matchrückblick zum 99Damagematch am Montag den 15.07.2019. Um eigentlich 19:00 Uhr, musste zunächst der Start wegen Verspätung seitens Team Northern Districts auf 19:30 Uhr verschoben werden. Zumal das Gegnerteam von Ryzing Gaming Shockwave den eigentlichen Matchtag vom Sonntag den 14.07.2019, auf den schon oben genannten Termin mit Bestätigung verlegen lassen hat.

Knapp 12 Minuten vor Spielbeginn wurden die Maps um 19:18 Uhr bekannt gegeben, somit wurden Seitens Northern District de_dust2 gewählt und vom gegnerischen Team Ryzing Gaming Shockwave de_mirage. An diesem Matchabend wurden folgende Lineups der Teams bekannt gegeben:

Team Northern District:

  • Pazqualle
  • Kamxi
  • sheriff007
  • Get on my lvl
  • Little Cutie

Team Ryzing Gaming Shockwave:

  • kochloeffel
  • dEvil
  • –Snakebite–
  • shrinkz
  • OpaXYZ

Map de_dust2

Beim Start der Kniferound konnte unser Team Northern District knapp den Rundenwin einfahren. Somit starteten Sie als Terroristen auf de_dust 2. Direkt in der Startphase des Teams Ryzing Gamin Shockwave holten diese mit einer starken Pistelround save die ersten zwei Runden, durch starkes Zusammenspiel von –Snakebite– und dEvil auf dem B-Spot. Das Match ist im allgemeinen sehr ausgeglichen, in der 4. Runde holte Pazqualle durch starkes Aiming 3 gegnerische M8t’s.

So folgten einige Runden, leicht hervorzuheben mitten im Match ist die Leistung von unserem Team Northern District. Die jedoch am Ende wie schon im vorherigen Match, meist die letzten 3 Runden fiel und gaben diese unfreiwillig an das gegnerische Team ab. Der Zwischenstand für den Seitenwechsel als T ist mit einem Scoreboard von 08 : 07 abgeschlossen.

In der zweiten Hälfte holte das gegnerische Team mit einer passenden Antwort, die nächste Runde zum Ausgleich. Nachdem dies auch nicht lange auf die Antwort unseres Teams warten lies, holten sich diese die nächsten 2 Runden. Es war ein reger Schlagabtausch im Scoreboard, jedoch schwächelte wieder am Ende unser Team Northern District und verlor durch teilweise falschem Movement und Calls wichtige Runden Bis das Gegnerische Team bei einem Score von 12 : 11 eine Unterbrechung einlegte. Anschließend sammelte sich das Team Rund um unseren Teamcaptain Andre “ sheriff007 “ N. und legte noch einmal richtig nach, Endstand hier 16 : 13 .

Map de_mirage

Mit einer kurzen Verschnaufpause ging es nun in die zweite Runde, wo bei hier unser Team Northern Disctrict die Kniferound für sich gewinnen konnte. Entsprechend folgten hier auch direkt 3 Starke Runden in folgen, jedoch folgte hier durch eine starke Ecoroud des Teams Ryzing Gaming Shockwave die passende Antwort von dEvil. Auch hier waren die Runden mehr ausgeglichen, Entstand der Ersten Maprunde 07 : 08 für das Team Northern District.

Zur zweiten Runde holten auch hier, das Team von Andre “ sherriff007 “ N. die nachfolgenden 5 Runden in Folge. Einen klasse Triblekill holte sich hier in der 18 Runde in der Smoke stehend unser Pazqualle. Schnelle Runden wurden hier verspielt und Pazqualle wieder in die Hände und zu einem sauberen Quadra (4-ach Kill) in der 22. Runde verholfen.

Leider fiel das Team Northern District mit einem Zwischenstand von 10 : 15 wieder in Trance wie im letzten Spiel. Somit verspielten Sie wieder weitere Runden bis zu einem 13 : 15. Doch mit einem schönen Defensiven Spielstart konnten Sie am Ende mit 4 gegen 1 trotz platzierter Bombe, den doch fast geplatzten Sieg nach Hause fahren. Endstand hier 13 : 06 .

Quellen:

Matchlink

Streamlink

Mit freundlichen Grüßen
Eure Redaktion