X
Schließen
Post thumbnail

Guten Abend Zusammen,

werfen wir einen Blick auf den Matchabend vom 28.07.2019 zurück. Wir übertrugen das Match Live über unseren Streamer Sascha “ Vypex “ H. mit neuer Frise für Euch am Start.

Pünktlich zu Beginn um 19:00 Uhr konnten wir hier schon über 15 Zuschauer begrüßen. Folgendes Lineup können wir Euch vorstellen:

Team Northern District

  • sheriff007
  • BulletZ
  • Pazqualle
  • Get on my lvl
  • Little Cutie

Team IRON BLOWS

  • End-of-Everything
  • ColdDemon
  • B.l.y.a.t. 69
  • Z0ckerbastI
  • Dante

Map de_inferno

Ein perfekter win Start in der Kniferound auf Inferno bescherte jedoch unserem Team Northern District nur diese eine Runde und musste 2 darauf folgende abgeben. Die erste Hälfte der Karte war ein sehr enges Spiel und konnte von keinem der beiden Teams mit einem größeren Vorsprung auf den Endpunktestand hin erspielt werden. Endstand hier 07 : 08 für das Team IRON BLOW.

In der zweiten Hälfte war es zu Anfang wieder richtig eng, ein regelrechter Schlagabtausch was die Runden angeht. Es konnte kaum eine richtige Taktik mit einem regelmäßigen Durchbruch erzielt werden. Jedoch konnte sich das Team von IRON BLOW am Ende hin durch besseres Positioning den ersten Mapsieg einholen. Endstand hier 12 : 16.

Map de_dust2

Auch hier konnte das Team von Andre “ sheriff007 “ N. dne Kniferoudnenwin nach Hause holen. Sie entschieden sich auf der T-Seite zu starten und hatten promt ein sehr schweres Spiel in das Game rein zukommen. Die ersten 4 Runden gingen an das gegnerische Team. Doch dann konnten Sie sich durchsetzen und konnten Sie die erste Runde für sich holen. Doch auch hier zeigte sich das Team von IRON BLOW sehr start und lies das Team von Andre nicht zum Zug kommen. Immer wieder waren es ziemliche Luckyshoots die am Ende jedoch zu Gunsten von IRON BLOW an das Scoreboard gingen. ( Zwischenstand 01 : 08 ) Hierbei rief der Teamcaptain Andre sein Team zu einer 1 Minütigen Auszeit auf. Nach wohl einer richtigen Teamansprache folgten einige Rekills und ein leichtes Comeback. Am Ende reichte es jedoch nur für ein 03 : 12 .

Nachdem nun die 2 Runde angefangen hat, konnte man merken das der Druck bei unserem Team Northern District Wurzeln geschlagen hat. Es folgten starke Runden mit einem Quadra und in der darauffolgende Runde auch eine lustige Szene vom Spieler Get on my lvl , er holte erst einmal gemütlich den Defuser um die Bombe zu entschärfen. Nun war dem Ausgleich nichts mehr im Wege, es folgten Knappe HP Runden und das zu Gunsten unseres Teams. Bei einem Zwischenstand von 09 : 12 drehte allerdings das Gegnerteam den Spieß noch einmal um. Endstand nach einem sehr sehr engen Spiel 10 : 16.

Hier gehts zu den Links:

Matchlink

Twitchlink

Es war ein unglaublicher Leistungsaustausch beider Teams, enorm viel Druck und ein sehr Aktionsreiches Match. Wir bedanken uns für Eure Spielerische Leistung und Drücken Euch die Daumen für das nächste Match! Zumal man nicht vergessen darf, das ist die Erste Niederlage! Starke Gegner und ein megastarkes Spiel!

Macht weiter so Jungs und bleibt am Ball!


Mit freundlichen Grüßen
Eure Redaktion