X
Schließen
Post thumbnail

Hallo Zusammen,

am 03.11.2019 fand das letzte Ligamatch in der 99Damage-Liga statt. Unser Team Northern District  trat gegen das Team Ascends an. Das Spiel wurde Live auf Twitch bei unserem Streamer Sascha “ Vypex“ H. übertragen, entschuldigt die etwas späte News zum Match. Folgende Maps wurden ausgewählt: de_inferno und de_overpass.
Entschuldigt den verspäteten Matchreport, jedoch wurde aus technischen Gründen der erste verfasste Beitrag nicht gespeichert.

Folgende Lineups wurden aufgestellt und repräsentiert:

Team Northern District

  • Shiroo
  • sheriffoo7
  • Blade
  • BrianD
  • Bear

Team Ascends

  • corvinmeister
  • LeonW4
  • jnife-cs Tjay
  • yannick
  • HD Sky

Es gestaltete sich relativ schwierig für unser Team in die entsprechende Map mit einzusteigen. Unter anderem fand schon vor dem regulären Match etwaiges unsportliches Verhalten Seitens Team Ascends statt.

Hier einige Zeilen des Gegnerischen Teams:

LeonW4 schrieb am 03.11.2019, 15:04 CET:

„?? wow mach ein Vorschlag. oder sag was nicht passt Uhrzeit ? oder Tag ?? also was genau. “ also netter gehts anscheind ja auch nicht oder ?
ANFORDERN!!!!Quote#13corvinmeister  TJay-Toni schrieb am 03.11.2019, 19:19 CET: schrieb am 03.11.2019, 19:19 CET:
Quote#13corvinmeister  wollt ihr auch mal den server anfordern?
Quote#14yannick_ schrieb am 03.11.2019, 19:20 CET: jetzt fordert doch mal rein da

So ging auch dies im Match mitunter zu, keinen nötigen Respekt, weder Ingame, noch danach, anderweitig werden solche Kommentare verfasst: >> Video <<

Wir möchten unserem Team an der Stelle Danken, das Sie jeden Gegner immer mit dem nötigen E-Sportsgeschehen an Respekt gegenüber getreten sind. Somit hatten wir wie folgt folgende Spielergebnisse:

de_inferno Score: 5 – 16 & de_overpass Score: 15 – 19

Wir möchten an dieser Stelle auch uns relativ kurz halten, denn diese Beleidigungen seitens des Gegnerischen Teams, möchten wir hier nicht breit erzählen. Eine dennoch eine gute Leistung konnten wir in der zweiten Map erreichen und haben somit nur knapp den Ausgleich verfehlt.

Alle Infos zum Match findet Ihr hier:

Matchlink

Betreffend des Gameplays, war das Team Ascends das dominantere Team und schlug sich somit zum Sieg durch.

Auch eine kurze Randinfo, durch nicht erscheinen des Folge Gegners wurden die darauffolgenden Matches mit einer 0 – 0 Wertung bewertet.
Somit ist diese Season auch schon am Ende. Unser Team konnte somit nur 3x Spielen und hatte daher auch nur jeweils 2 Siege und einen Lose.

Wir freuen uns auf Euch, wenn wir wieder zum neuen Seasonstart, das Team Northern District wieder Live übertragen dürfen. Somit wünschen wir Euch einen guten Start in die Woche.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Redaktion