Post thumbnail

So what?!

JA! Die Community von Dead by Daylight wünscht sich schon seit langen eine ausführlichere Story der Charakter von Dead by Daylight. Diese sind nämlich nur sehr kurz beschrieben und lassen für uns alle zu wünschen übrig. Dies soll sich aber dieses Jahr noch ändern! Aber nein, es handet sich dabei nicht um eine einfachere Erweiterung der Geschichten von den Charaktern. Es sollen richtige Einblicke in die früheren Leben der Überlebenden und Killer geben. Und das ganze soll alle 3 Monate erweitert werden. Wann genau ist leider noch nicht bekannt, doch die Entwickler sprachen von evtl. November.

Doch nun zu den Details.

Im Hauptmenü wird es dann ein neuer Unterpunkt geben: die Archives.

Wir schlüpfen in den Körper eines neuen Charakters und dringen so in die Welten des Entitus ein um diese im Nebel zu erforschen. Je weiter wir dort vordringen, können wir die Erinnerungen der Überlebenden und Killer finden und aufrufen.

Es soll außerdem ein neues Blutnetz geben!
Dieses Fortschritts-Netz soll ausschließlich für die Archives genutzt werden. Allerdings ist die Währung dafür kein Blutpukt, sondern man muss künftig Quests erfüllen um dabei voranzukommen.

Z.B.: Überlebe eine Partie und nehme ein neues Item mit!
Erfüllst du diese Aufgabe, so bekommst du Fortschrittspunkte und einige andere Belohnungen.

Eine der Belohnungen ist außerdem, neben der neuen Story, Charms. Diese Items sind „Glücksbringer“ die Überlebende und Killer an ihren Skin anbringen können. Dies wird ein neues Prestige Symbol, je weiter jemand im Archiv ist, desto besser wird sein Charm – oder auffälliger. Denn diese werden für alle anderen Sichtbar sein.

Wie erwähnt soll alle 3 Monate das Archiv erweitert werden. Doch auf was kann man sich da freuen?

  • Mindestens eine Geschichte zu einem Killer
  • Mindestens eine Geschichte zu einem Überlebenden
  • Eine allgemeine Geschichte zur Spielwelt

Und das bei jedem Update!
Da haben sich die Entwickler wirklich etwas tolles ausgedacht, und alle die DBD spielen, werden sich sicher über das Update freuen!

Schon gewusst das es Dead by Daylight auch bald fürs Handy geben wird?

Nein? -> Hier gehts zur Seite:


Mit freundlichen Grüßen
MelLii Toast