X
Schließen
Welche Art von Stre...
 

[Angepinnt] Welche Art von Streamer bist DU?  

  RSS
Vypex
(@vypex)
Projektleitung Admin

Hallo und Guten Abend Zusammen,

welche Art von Streamer bist DU? Was zeichnet Dich aus und vor allem,
wie unterscheidest Du Dich von anderen?

Hierzu einige Stichpunkte betreffend für:

Motivation, Format, Kontent ...

... für Dich als Streamer ist sehr einfach gestaltet. Du ziehst diverse Kreise für mich auf 3 Typen
wie im Reallife, z-B. Thema Ausbildung :

1. Der der seine Leidenschaft kennt Es gibt denjenigen der die Ausbildung macht,
damit er seinen Zukunftsweg mit Aussicht auf die Höchste Karriereleiter nimmt
und am Ende auch den entsprechenden Meister macht.

2. Der der es wegen Unentschlossenheit macht Immerhin nicht die Wunschausbildung,
aber weiß was er später machen will und noch eine Ausbildung macht.

3. Damit er einfach eine Ausbildung hat Um wenigstens etwas zu haben, weil er eine
Ausbildung haben muss.

Das ganze umgelegt auf den Streamer:

1. Der, der genau weiß wie er Seinen Stream, Zu gestalten und einen Plan
hat zur ständigen Weiterentwicklung.  Sich Dinge notiert, sich mit anderen an den
Tisch setzt und connected. Uvm.

2. Der, der das ganze eher als Hobby sieht, und meint es wird schon gehen ab
und an sich einbringen aber es eher zweitrangig sehen wird.

&

3. Der, der meint es auf Krampf machen zu müssen, ohne Plan, ohne Interesse
und meinen zu müssen : Hey yo bin da, give me a follow 4 Affiliate.
Wo sich aber 0 um die Materie kümmert, kein Interesse hat. Keine Kritik annimmt
und dann meint hey mir schaut doch keiner zu.

Um auf den Punkt zu kommen bzgl. Motivation, bleib du selbst, orientiere Dich nach
Deinen Zielen. Bleib zukunftsorientiert und arbeite hart mit Interesse an
Deinem Streamingkanal um nicht nur für andere interessant zu sein sonder für Dich
Deine Interessen vertrittst.

Vertritt die Meinung die Du selbst hast, gestalte das wonach Dir ist und das wichtigste verstellen Dich nicht!!

Beste Grüße 

Euer Sash

 

 

This topic was modified vor 2 Jahren by Vypex

----
Mit freundlichen Grüßen
Sascha " VypeX " H.

Streamer
Projektleitung

Zitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 11:37 pm

Hinterlasse Antwort


 
Share:

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren