Post thumbnail

Guten Abend Zusammen,

Rückwirkend auf das Spiel vom Sonntag was wir mit unserem Streamer Sascha “ Vypex “ H. Live auf Twitch übertragen haben. Möchten wir Euch nun kleine Erlebnisse und Eindrücke schildern.

Pünktlich zum Start und Matchbeginng um 19:30 Uhr wurden 15 Minuten zuvor die Maps bekannt gegeben. Es wurden die Maps de_overpass und de_inferno ausgewählt. Folgendes Lineup repräsentierten die Teams an diesem Matchabend:

Team Northern District:

  • sheriff007
  • Ri0_Senpai
  • Finn2712
  • Pazqualle
  • James_Cameron

Team 3PIC eSports:

  • VeroxEU
  • Savage
  • Emperxr
  • Out_Of_My_Way
  • Axel Voss

Map de_overpass

Zum Start hin wurde per Kniferound die entsprechende Seite ausgewählt, gestartet durch den Win von dem Team 3PIC. Das Match war zu Angang ziemlich ausgeglichen. Hervorzuheben und vor allem immer heraus gestochen waren die Starke Deagleshots vom Team Northern District Spieler Finn. Nach einem guten Schlag abtausch konnten Sie die Runde als CT mit 09 : 06 abschließen.

In die zweite Hälfte ging es ziemlich stark vom Team 3PIC eSports, jedoch hielt nach dem doppeltem Rundensieg die Siegessträhne kurz inne. Nach einem Zwischenstand von 13 : 11 konnten Sie 3 Runde wieder in Folge gewinnen. Am Ende hat es allerdings nicht gereicht und die Northern Districts konnten hier einen Endrundenstand von 16:11 erreichen.

Auch fiel zwischendurch das Gegnerteam von 3PIC eSports mehrmals wegen negativen Chat Äußerungen auf.

Map de_inferno

Nachdem Northern District die Kniferound gewonnen hatte, entschieden Sie sich auf der Seite der CT’s zu starten. Hier wurde stark gezeigt wer auf dieser Map die Hosen an hat. Somit gingen durch starkes Spiel von Rio_Senpai die ersten 4 Runden an. Auffalend war auch das immer wieder der Finn mit durchschnittlichen 2 Kills pro Runde immer oben mit dabei war. Allerdings haben das die Spieler von 3PIC eSports nicht all zu lange auf eine Antwort warten lassen und bauten nach der 10:01 Runde noch einmal auf, Endstand hier 10:05 .

Zur kommenden zweiten Hälfte ging die Aufholjagt von 3PIC eSports weiter und stellten mit einem Zwischenstand ein 10:08 auf die Beine. Nach der Ecorunde vom Team Northern District, kamen wie schon auch zuvor einige starke Movement und Plays vom Spieler Finn, der hier überragend das Team inklusive Score nach oben schraubte. Auch hier wurde klar am Ende gezeigt das beide Teams Willenstark sind. Jedoch muss auch hier nochmals angesprochen werden, dass man keine unnötigen Nachrichten via Matchchat seitens 3PIC eSports stehen lassen sollte. Nach einem kurzzeitigen Draw von 13:13 , folgte der zum Endstand 16:13 für das Team Northern District.

Wir hoffen wir konnten Euch einen kleinen Spieleeinblick gewähren, mit der Besserung unseres Streamers Sascha “ Vypex “ H. sollte dies beim nächsten Matchstream, sowie der Moderation Besserung in Aussicht stellen.

Quellen:

Matchlink

Streamaufnahme

Mit freundlichen Grüßen

Eure Redaktion